Menschen sind wunderbar, aber auch schrecklich
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/zerachiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum gibt es dieses Gefühl?

Kennst du dieses Gefühl, das man egal was man macht nicht glücklich sein kann?

Irgendwelche Sorgen schreiben von innen in dicken roten Buchstaben 

DU BIST SCHLECHT!

DU SOLLTEST JETZT NICHT HIER SEIN!

 Meist, verliere ich mich dann in Selbstmitleid und kann mich zu nichts aufraffen. Ich bin dann noch untätiger als vorher, als ob ich vor irgendetwas Angst hätte.

Ich glaube sowiso, das ich mich erstmal selbst ordnen sollte, bevor ich mich an Größeres als nur den eigenen Kopf wage. Man sagt doch auch immmer, dass das Verhalten eines Menschen eine Art Spiegel zu seinem Seelenzustand ist.

Warum bin ich dann  so chaotisch?

Ist meine Seele auch so ein Chaos?

Ich kann in letzter Zeit kaum schlafen, ich liege oft noch stundenlang wach, ich höre mir Requiems an und Passionen.

Ich tu Nichts und je merh ich nichts tue, desto schwerer wird es mich aufzuraffen um etwas zu tun.

Ich glaube, das ich mich nicht wirklich einarbeiten konnte. Hoffentlich wird das im nächsten Semester besser, denn es fiel mir dieses mal schwer auf die Beine zu kommen.

Ich denke das ich mich auf Mathe beschränken werde, das bringt mich zwar überhaupt nicht weiter, aber ich muss nicht nur an das Weiterkommen denken, sondern auch die Risiken überdenken.

Irgendwie hebt das meine Stimmung, aber drückt sie auch wieder herunter, weil ich meine Eltern enttäuscht habe und meine Freundin.

Es tut mir Leid, aber ich bin zu schlecht um das alles auf einmal zu schaffen, ich hatte mir so unendlich viel vorgenommen und nichts davon geschafft. 

Aber ich verspreche und ich bete dafür, das ich es umsetzte, es wird besser werden! Ich werde mich bemühen!

20.2.08 00:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psycho xD (sni**) / Website (20.2.08 00:36)
das wüsst ich auch gern ... den so oder so ähnlich fühle ich mich auch ... ...
dein blog ist echt schön ...

lg snixx

p.s. würd mich freun wenn du uch mal bei mir vorbei schaust ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung