Menschen sind wunderbar, aber auch schrecklich
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/zerachiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na dann

So, ich kann nicht schlafen.

Ich sollte, dringend.

Aber genau in den unpassendsten Momenten kommt meine Schlaflosigkeit. Ich hab schon die altbewährten Mittel probiert, die sonst immer geholfen haben. Von warmem Bier mit Honig über Atemübungen zur Entspannung und ruhiger Musik.

 Nichts wirkt, und morgen um 8:00 Uhr Klausur.

Wie ich mich freue.......

 

Ich hab mich gut vorbereitet und bin letztes Mal auch nur knapp dran vorbeigerauscht, aber naja, der Zweifel steht im Raum.

Manchmal wünschte ich ich könnte mit Musik Geld verdienen, dann wäre es einfacher und ich könnte meinen Traum leben.

Aber ich bin nicht talentiert genug für professionelle Musik, es reicht gerade mal so für meine Band. Und selbst da bin ich noch nicht gut genug, finde ich.

Come Clarity.............

Come Clarity.............

Hach ja.... 

Morgen fahr ich nach Hause, ich brauch mal wieder ein wenig Ruhe...... 

4.4.08 23:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung